Das Beste

Ich kenne den Tod schon lange, doch jetzt kennt der Tod auch mich. (Benedict Wells, Lieblingssatz 2016)

Hier finden Sie eine Auswahl an Lieblingslisten und Kuriositäten: das Beste aus dem Museum der schönen Sätze. Und mehr.

Alles, was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären. (Madsen, Lieblingssatz 2015)

Verrückt sein heißt ja auch nur, dass man verrückt ist, und nicht bescheuert. (Wolfgang Herrndorf, Lieblingssatz 2014)

Harold glaubte, nach Mutters Tod erbe er die Villa und erhänge sich zweimal die Woche in der Vorhalle. (Einzlkind, Lieblingssatz 2013)

Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
(Kid Kopphausen, Lieblingssatz 2012)

2 Kommentare

  1. mickzwo

    „Verrückt sein heißt ja auch nur, dass man verrückt ist, und nicht bescheuert. (Wolfgang Herrndorf, Lieblingssatz 2014)“ Auch für 2015 mein absoluter Favorit!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s