Heute ist heute ist heute

„Heute war gestern schon morgen.“

Chima: „Morgen“ (2:10), auf: Stille (2012).

Moment mal: Wenn heute gestern morgen war, ist dann morgen heute gestern?

„Morgen ist heute schon gestern.“

Tic Tac Toe: „Morgen ist heute schon gestern“ (1:06), auf: Ist der Ruf erst ruiniert … (2000).

Und wenn morgen heute gestern ist, war dann gestern heute noch morgen?

„Gestern war heute noch morgen.“

Tylah & Mask: „Gestern war heute noch morgen.“ Auf: Gestern war heute noch morgen (2010).

Aha! Ziemlich kompliziert heute. Dann doch lieber das gute alte Carpe diem, pflücke den Tag. Oder „All You Need Is Now“, wie Duran Duran singen. Okay, die sind von Gestern, und morgen formuliert es ein anderer wieder ganz anders. Aber heute ist heute ist heute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s