Jetzt statt Liebe

„All you need is now.“

Duran Duran: „All you need is now“ (1:06), auf All you need is now (2011).

All you need is now. Singt eine Band, deren größtes Jetzt im Gestern war. In den Achtzigern, als die Nummer The Wild Boys in den Mainstream der Radiosuppe gestupst wurde und noch heute in den seichten Gewässern der Hit-Flößer herumdümpelt. Auch die Soundästhetik der 2011 erschienenen 13. Platte ist nur scheinbar jetzig und eigentlich gestrig (Refrain!). Aber ein schön-schlauer Satz, zugegeben. Und darum geht’s hier schließlich.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Pingback: Heute ist heute ist heute « Zur Sache, Sätzchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s